Über mich - Tattoos Tattoo Tätowierer Tätowierungen aus 91074 Herzogenaurach Erlangen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Ich freue mich, dass ihr den Weg auf meine Internetseite gefunden habt.

Mein Name ist Hartl (Hartmut Seifert) und ich bin 1966 in Erlangen geboren.

Seit dem ich einen Stift halten konnte, kam schon die kreative Leidenschaft zum Zeichnen in mir auf.
Ich fing an, alles zu bemalen und neu zu gestalten. Erst nachdem alles perfekt zusammenpasste, war ich zufrieden.

Das Talent zum kreativen Schaffen, habe ich von meinem Großvater und Vater in die Wiege gelegt bekommen.

Mit den ersten Mopeds ging es dann richtig los und es kam die Leidenschaft zum Airbrush auf.
Die Nachfrage an meinen Arbeiten wurde im Laufe der Zeit immer größer, sodass ich 1994 mein
Airbrushgewerbe, www.CBS-Design.de in Herzogenaurach angemeldet habe.

Nach 30 Jahren Airbrush begann ich dann 2012 mit dem Tätowieren.

Ich arbeite natürlich unter höchster Hygiene, sowie unter Einhaltung des Deutschen Infektionsschutzgesetzes
und der Deutschen Tätowiermittelverordnung. Ich verwende nur Produkte, die von der Deutschen
Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie (DGHM) geprüft wurden und gelistet sind.

Alle verwendeten Farben sind durch CTL-Bielfeld (Chemisch-Technologisches Laboratorium) getestet
und für Deutschland freigegeben.

Zum tätowieren verwende ich nur Einwegprodukte, sog. „Nadelmodule“ von Cheyenne.
Nadeln und Nadelführungen sind perfekt aufeinander abgestimmt und aus medizinischem Material gefertigt.

Steril verpackt und mit Ablaufdatum



Mehr Infos unter http://www.cheyenne-tattoo.com/geraete-module/modulsystem.html

Tätowiert wird in meinem Privatstudio, was einige Vorteile hat.
   - Keine Laufkundschaft, sodass ich mich voll und ganz auf euch konzentrieren kann
   - Günstigere Preise, da keine extra Studiomiete anfällt
   - Laut Infektionsschutzgesetz sind nur Personen anwesend, die mit dem Tätowieren zu tun haben

Da ich nicht nur als Airbrusher arbeitete, sondern auch als Grafiker, ist es natürlich ideal um digitale
Entwürfe zu erstellen, die ich dann ohne viel Aufwand vergrößern bzw. verkleinern kann, ohne alles
neu zeichnen zu müssen. Das hat den Vorteil, dass ich das Design optimal anpassen und sehr präzise
auf euere Wünsche eingehen kann. Schriften kann ich exakt auf die Haut übertragen. Mittels Bildbearbeitung
kopiere ich die Entwürfe auf ein Foto von euch, um die Größe, Position und Ausrichtung genau anzupassen.
Hier seht ihr dann schon vor dem tätowieren, wie das Motiv zu euch passt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü